Lülsdorfer Str. 32
 D-53842 Troisdorf
 Deutschland
   
 Tel.: 02241/252015-0
 Fax.: 02241/252015-11
 eMail:
info@dueko.com


Ihr Partner für Nietsysteme, Einpreßverbinder & Verschlußtechniken

Unternehmen

1986
Im März 1986 gründete Herr Otto Düren eine Agentur für technische Beratung und Vermittlung von Blindnietsystemen.

1988
Anfang 1988 wurde die Reparatur von Druckluftnietgeräten in das Programm aufgenommen. Doch bereits 1990 reichten die bestehenden Kapazitäten nicht mehr aus und so wurden weitere Lager- und Freiflächen angemietet. Die Produktpalette, der Servicebereich und natürlich die Nachfrage machten es schließlich möglich, dass aus dem 1-Mann-Betrieb 1992 ein Kleinunternehmen mit drei Mitarbeitern entstand.

1989
Die anfänglichen 50 m²-Räumlichkeiten der Agentur wurden 1989 um weitere 2 Lagerräume erweitert.

1994
Herr Düren schloss einen Distributionsvertrag mit der Firma Southco ab. Einige Monate später wurden die Firmenkapazitäten erneut ausgebaut und 1995 der Standort in Köln (Porz-Wahn) bezogen wurde und weitere Mitarbeiter eingestellt. Zusätzlich stellte man Teilzeitkräfte ein.

2002
Im Jahre 2002 konnte eine Insolvenzfirma übernommen und der Absatzmarkt im Süden Deutschlands erweitert werden.

2003
2003 stieß sein Sohn Frank zum Unternehmen, als Verstärkung der Geschäftsführung. Des Weiteren gelang es, erneut eine Vertriebspartnerschaft, diesmal mit der Firma Avdel-Textron, zu vereinbaren. Ab Oktober 2003 wurde der Kundenstamm um 3.000 Kunden erweitert und zwei langjährige Außendienstmitarbeiter von Avdel-Textron konnten übernommen werden.

2005
Um den vielen Produkten und allen Kunden gerecht werden zu können, wurde die EDV komplett modernisiert und der Personalstamm auf 20 Mitarbeiter aufgestockt. Zudem wechselten wir die Räumlichkeiten um uns auf 600 m² auszuweiten.

2006
Am 01.03.2006 feierte die Firma Düko Vertriebs-GmbH ihr zwanzig jähriges Jubiläum.

2007
DüKo Vertriebs-GmbH wird Hauptvertragshändler Deutschland für TR-Fastenings Produkte.

2008
Messeauftritt Euroblech 2008, Hannover

2009
Messeauftritt Blechexpo 2009, Stuttgart

2010
Umzug in größere Räumlichkeiten zum jetzigen Standort Troisdorf/Spich.

2011
Zertifizierung nach
DIN EN ISO9001:2008

25 jähriges Firmenjubiläum der Firma DüKo

Messeauftritt Blechexpo 2011, Neu Messe Stuttgart


2015
Messeauftritt Blechexpo 2015, Stuttgart

2016
DüKo feiert 30 jähriges Jubiläum


Über Düko | AGB | Impressum | Kontakt | ©2020 Düko Vertriebs-GmbH